Mein Leben und meine Hobbys
  Startseite
    Über mich
    Aus dem Altag
    Meine Liebe
    meine UFO's
    Meine Fortschritte
    meine Werke
    Lustiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tomschekk

    - mehr Freunde

   Meine Facebook Handarbeits Werke .... Gruppe

   2.06.13 22:54
    Ich finde es sehr schön
   2.06.13 23:37
    mich Bringt doch nix auf
   2.06.13 23:38
    Na nun haben wir das Blo
   1.05.17 15:56
    ja so nun melde ich mal

http://myblog.de/jacqijac

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Mann ist meiner und es wagt sich niemand....

Aus aktuellem Anlass muss ich doch hier echt mal sagen wie dreist manche Leute doch echt sind.... "Keiner nimmt mir meinen Mann weg" es wagt auch keiner... Aber mir ist bewusst das soetwas niemals von einem alleine geht... Nur aus gegebenen erfahrungen verstehe ich nicht wie man sich so in eine Beziehung hineindrängen kann... Weiber die nur darauf aus sind was im Bett liegen zu haben sind mir ja gerade die richtigen... Aber auch bei meinem MANN ist noch nicht das letzte Wort gesprochen... Sowas kann ich mal absolut nicht verstehen!!!!! Nochmals.... Keiner wagt es sich an meinem Mann ran zu machen ohne die Konsequenzen nicht zu fürchten.... Die Rache dafür wird noch kommen
8.1.14 16:55
 
Letzte Einträge: Date Doktor, Enttäuschung, Weltuntergang...., Hallo und Herzlich Willkommen im Jahr 2014


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung