Mein Leben und meine Hobbys
  Startseite
    Über mich
    Aus dem Altag
    Meine Liebe
    meine UFO's
    Meine Fortschritte
    meine Werke
    Lustiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tomschekk

    - mehr Freunde

   Meine Facebook Handarbeits Werke .... Gruppe

   2.06.13 22:54
    Ich finde es sehr schön
   2.06.13 23:37
    mich Bringt doch nix auf
   2.06.13 23:38
    Na nun haben wir das Blo
   1.05.17 15:56
    ja so nun melde ich mal

http://myblog.de/jacqijac

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein aktuellen UFOs

Hier möchte ich eben über meinen aktuellen 5 UFOs berichten die mir auf den Nadeln liegen....

Das neuste Werk ein

..1..) einfacher leichter lockerer Sommerschal

Muster: Maschen teilbar durch 4 habe 28 Maschen angeschlagen.
4 Reihen rechts gestrickt und dann wie folgt weiter

4 rechts, * Umschlag, 2 Maschen rechts zusammenstricken, 2 Maschen rechts* bis zum Ende der Reihe...
Arbeit Wenden und diese Muster reihe ständig wiederholen bis Schal lang genug dann wieder 4 reihen rechts stricken und abketten....

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570656866312098&set=a.570649599646158.1073741828.100001033696963&type=3&theater

..2..) Schulter Tuch Landlust

Das auch ein einfaches Muster aber zieht sich möchte das auch schön groß mal so als kuschel Tuch für kalte Abende


gestrickt wird mit 2 verschiedenen Rundstricknadeln
Ich habe 4er und 9er verwendet.
Mit der 9er Nadel habe ich 3 Maschen angeschlagen...
jede Reihe mit einer anderen Nadel gestrickt

Muster: 1Masche rechts, 1 Masche links, 1 Masche rechts
ab der 3ten Reihe werden werden in jeder Hin-und Rückreihe die erste und letzte Masche verdoppelt und immer 1M rechts, 1M links gestrickt....

Ich habe dafür mit 2 wollknäulen gestrickt also doppelt und möchte insgesamt 400 g verstricken die hälfte habe ich schon geschafft und misst die länge was bei 60 cm

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570655322978919&set=a.570649599646158.1073741828.100001033696963&type=3&theater

..3..) Dann bin ich das Tuch vom Fischer und seiner Frau von Sabine Nagel 2012 am stricken für einen Freundin

Das ist ein sehr leichtes lockeres und Luftiges Tuch....

Macht auch sehr viel Spaß... besteht aus 3 Charts und kann solange fortgeführt werden wie man möchte oder man Wolle hat... also auch sehr individuell gestaltbar....

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570653436312441&set=a.570649599646158.1073741828.100001033696963&type=3&theater

..4..) Zwergenmütze

Hier hatte ich geplant für Karnevall Kostüme zu machen da wir richtig viele Leute sind habe ich für Kids schon 4 Mützen fertig, mein Patenkind hat auch schon eine bekommen und bin gerade dabei meinen zu machen...

es werden 2 verschiedene Farben benötigt, sehr einfach auf Rundstricknadel oder bei kleineren Kopfumfang auf Nadelspiel Maschen Anschlagen...
Farbe 1... 5 Reihen rechts,
Farbe 2... 1Reihe rechts, 3 Reihen Links, 1 Reihe rechts,
Farben und Reihen wiederholen
Ich habe dann Individell dann Maschen abgenommenn mal Früher mal später... da nicht alle gleich aussehen und nicht alle den gleichen Zipfel haben....

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.570649599646158.1073741828.100001033696963&type=1

..5..) Wendedecke

das ist mein längste Projekt
Das soll einen Wendedecke mit viel Muster und verschiedenen Strickcharts werden.... als das wird mich noch nen wenig zeit und Lust kosten....

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570658519645266&set=a.570649599646158.1073741828.100001033696963&type=3&theater
2.6.13 22:48


Fernbeziehung

Hallöchen.... Heute mal kurz nen Satz zu einer Fernbeziehung loswerden wollte.... Ich muss ja sagen eine sollche kann richtig ansträngend sein.... Ich bin kein Mensch für große reden... aber bekomme gern mal etwas zu sehen.... Ist echt schwierig im moment.... wird langsam echt Zeit das diese Kilometer zwischen uns verschwinden.... Ich Liebe Dich so sehr
1.6.13 23:50


Etwas zu meiner Person

Hallöchen ich bin Jacqi, 31 Jahre jung, Mutter von 4 Kids, Im Moment lebe ich in Scheidung (nach einer 13 Jährigen Partnerschaft und davon 9 Jahre verheiratet) und in einer Fernbeziehung mit meinem Neuen Partner... Ja doch alles nicht so einfach... aber muss eben alles weiter gehen... Hoffe ich doch mal... Immer wenn ich kann und auch die Lust dazu habe schwinge ich meine Nadeln und versuche tolle schöne Dinge dann von den Nadeln hüpfen zu lassen.... So das mal nen kleiner einblick in mein Chaos Leben im mom
30.5.13 01:44


Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Blog

Hallo ich bin noch fleißig in der gestaltung und Aufbau meines Blogs... Habt ein wenig Geduld geht bald los.... Liebe Knuddelsssssss Grüße Jacqi
30.5.13 00:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung